team_image
Filip J. Fischer

Gesellschafter-Geschäftsführer

team_image
20+ Freie Mitarbeiter

In sämtlichen Bereichen

Gegründet wurde die Web- und Marketingagentur WE LOVE CONCEPTS von Filip Fischer im Jahre 2016 in Solingen. Zu diesem Zeitpunkt ist Filip Fischer Student an der Europäischen Medien- und Business- Akademie in Düsseldorf. Dort studiert er “International Business Management” mit Schwerpunkt Marketing. Durch verschiedene Kontakte, unter anderem im Silicon Valley – USA, gelingt es Filip Fischer letztendlich sein Wissen im (Online-) Marketingbereich zu festigen und weiterzuentwickeln. Der Grundstein für die heutige, in Solingen und im Düsseldorfer Dreischeibenhaus ansässige, Agentur WE LOVE CONCEPTS.

Unsere Mission ist klar: Wir wollen mehr. Für unsere Kunden.

Habt ihr überhaupt die Erfahrung, um Marketing erfolgreich umzusetzen?

Wir sind sowohl von IAB Europe, EMBA, Facebook als auch Google im (Online-Marketing) bzw. Advertising-Bereich zertifiziert.

Wie kann WE LOVE CONCEPTS  mir und meinem Unternehmen helfen?

Wir setzten Marketing mit Konzept um. Das bedeuten, dass wir keine Marketingmaßnahmen aufsetzen ohne eine speziell abgestimmte Strategie dahinter zu verfolgen.

Als Beispiel: Wir schalten keine Facebook Werbeanzeigen, optimieren Webseiten oder starten E-Mail Marketing Kampagnen, wenn wir nicht hundertprozentig sicher sind, dass wir nachweislich Ergebnisse liefern können.

Warum arbeitet WE LOVE CONCEPTS mit so vielen Freiberuflern?

Aufgrund von über 30 Freiberuflern ist die Agentur zu 99% outgesourcet. Dies ermöglicht nicht nur eine schnelle logistische Veränderungen sondern gewährleistet auch schnelle projektbezogene Reaktionen in verschiedenen Bereichen.